Tina Weber - Hochzeitssängerin-Sängerin

Über mich


Ich heiße Tina Weber, bin 1981 in Essen geboren und aufgewachsen, verheiratet und Mutter von zwei
wundervollen Kindern. Schon in meiner Jugend hat mich das Singen begeistert und nicht mehrlosgelassen.
Nach einigen Auftritt habe ich 2008 den Entschluss gefasst an der „Hamburg School of Music“ mich zur professionellen Musikerin im Hauptfach „Gesang“ ausbilden zu lassen.

Während dieser Zeit sammelte ich zahlreiche Band Erfahrungen in verschiedenen Stilen,
wie z.B. Rock, Pop, Jazz etc. Unter anderem begleitete ich, mit meiner Stimme,
meine ersten Trauungen und sammelte erste Erfahrungen im Unterrichten.

2011 wieder zurück in Essen, folgten während meiner Elternzeit Weiterbildungen im Bereich
Elementare Musikpädagogik. Seitdem unterrichte ich Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Weiterhin sammelte ich laufend Erfahrungen als Hochzeitssängerin und trat in verschiedenen Formationen in Locations oder auch auf Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jahresfeiern, Präsentationen) auf.

Flexibilität & Umkreis
Gerne begleite ich Ihre Feier sowohl am Wochenende als auch in der Woche. Dies in ganz Nordrhein Westfalen im Rheinland oder Ruhrgebiet. Ich bin flexibel im folgendem Umkreis buchbar: Essen, Mülheim, Dortmund, Düsseldorf, Ratingen, Hattingen, Gladbeck, Köln, Wuppertal, Velbert, Duisburg, Bottrop, Bochum, Gelsenkirchen. Weitere Entfernungen sind auf Anfrage realisierbar. Ich freue mich auf SIe!